Mit dem neuen Werk in Mexiko erweitert Utz seinen Footprint und kann so internationale Kunden in Mittel- und Südamerika noch besser bedienen. Trotz der aktuellen weltwirtschaftlichen Lage besteht eine andauernd hohe Nachfrage nach Produkten aus unseren Kernsegmenten Automotive, Handel und Logistikautomatisierung. Weiteres Wachstumspotenzial ist gegeben, vor allem durch die sich rasant entwickelnde Automatisierung der Lagerlogistik in Nordamerika.
Bereits seit 2017 ist Utz in Mexiko präsent, im Jahr 2020 mitten in der weltweiten Pandemie fiel der Entscheid zum Bau eines eigenen Werkes. Die neue Fabrik ist mit der neuesten Technik in der Utz Gruppe ausgestattet, ein hoher Automatisierungsgrad schafft Flexibilität und vereinfacht die Prozesse.
Beste Voraussetzungen also für Armando Robles, Geschäftsführer Utz Mexiko und sein Team, das geplante Wachstum zu realisieren und ihre Ziele zu erreichen. Viel Erfolg Utz de México!
Mehr Kunststoff-News auf Kunststoff-Schweiz - www.kunststoff-schweiz.ch
Kunststoff-Schweiz ist das Internetportal für die Schweizer Kunststoff-Industrie und bietet eine interessante und aktuelle Internet-Plattform für die Schweizer Kunststoff-Branche an. Kunststoff-Schweiz ist ein völlig unabhängiges Internetportal und gehört keinem Verlag und Verband. Seit 2005 ist Kunststoff-Schweiz online.