„Swisslog wird eine ganzheitliche Lösung liefern, die eine bessere Ausnutzung der Lagerkapazitäten ermöglicht und den Automatisierungsgrad des Warenflusses in der Anlage erhöht. In konstruktiven Gesprächen haben wir gemeinsam intelligente und effiziente Lösungen für unser Lager entwickelt“, sagt Astrid Palmer Omang, Projektleiterin bei Ringnes. „Im gesamten Ausschreibungsprozess hat Swisslog unsere Anforderungen sehr gut verstanden – das ist eine vielversprechende Grundlage für die weitere Zusammenarbeit bei Installation und Betrieb.“
Die geplanten Lösungen für Gjelleråsen gliedern sich in drei zentrale Bereiche:
Alle Materialflüsse werden durch die SynQ-Software von Swisslog und Systeme von Kollmorgen gesteuert, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
„Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Ringnes bei diesem wegweisenden Projekt, das die Logistikprozesse in Gjelleråsen grundlegend verändern wird“, sagt Johan Kristofferson, Geschäftsführer von Swisslog Nordic. „Gemeinsam haben wir eine hochmoderne, umfassende Lösung entwickelt, die fortschrittliche Automatisierungstechnologie mit
Read more: Swisslog - News