Ein Facility Manager im Bereich Facility Management für Personalverleih und Beratung ist eine Fachkraft, die sich auf die Verwaltung und Organisation von Arbeitskräften in der Branche Facility Management spezialisiert hat. Dies umfasst die Vermittlung von qualifizierten Mitarbeitern an Unternehmen, die Unterstützung bei der Instandhaltung und Verwaltung ihrer Gebäude, Anlagen und Einrichtungen benötigen. Der Facility Manager ist für die Auswahl, Einstellung und Betreuung des Personals zuständig und sorgt dafür, dass die Mitarbeiter über das erforderliche Know-how und die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus kann der Facility Manager auch beratend tätig sein und dem Kunden bei der Planung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung seiner betrieblichen Abläufe helfen. In dieser Position ist es wichtig, dass der Facility Manager über ein breites Wissen im Bereich des Facility Managements sowie fundierte Kenntnisse im Personalwesen verfügt. Er muss in der Lage sein, schnell auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren und effektive Lösungen für alle Beteiligten zu finden. Die Grösse des Teams kann je nach Projekt variieren, aber in der Regel beschäftigt ein Facility Manager etwa 150 Mitarbeiter.
Bietet Ihr Unternehmen diese Leistung an? Machen Sie hier Ihre Firma sichtbar.
Kostenlos EintragenDamit wir Ihre Anfrage prüfen können, müssen Sie Ihr Benutzerkonto aktivieren. Wir haben eine E-Mail an gesendet. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos. Überprüfen Sie bitte Ihren Posteingang.