WAISCH Logo
Die Novobit AG ist ein Familienunternehmen mit über 20-jähriger Erfahrung, spezialisiert auf passive Komponenten für Lichtwellenleiter (LWL). Zu unserer Produktpallette gehören in erster Linie Kabel für Innen- und Aussenanwendungen, Stecker und deren Konfektionen sowie verschiedenes Zubehör für Installationen. Nebst unserem Standartportfolio, welches sich laufend erweitert, konzentrieren wir uns aber auch auf halb-/vollständig kundenspezifische Lösungen, d.h. wir können komplette OEM-Produkte anbieten. Wir fokussieren uns nebst der Betreuung unserer Kunden in der Telekommunikation vermehrt darauf, unser Wissen auch in anderen Branchen, welche sich die Technik der Fiber Optic zu nutzen machen, einzubringen.

Unsere Erfolgsfaktoren sind Innovation, Time-to-Market und hohe Kosteneffizienz dank der hohen Fertigungstiefe und Flexibilität in unserer modernen 20.000 m2 großen Produktionsstätte.

Angebot

Elektronik

Personen

Manuel Zürcher - Novobit AG

Manuel Zürcher

manuel.zuercher@novobit.ch
T +41 78 941 66 65
Sales Manager

Eckdaten

Gesellschaftsform:Aktiengesellschaft (AG)
Handelsregister Nr:CHE-109.608.875
Gründungsjahr:2000
Zertifizierungen:CPR, ISO 14001, ISO 9001, RoHS
Webseite öffnen
Novobit AG
Knonauerstrasse 54
6330 Cham
Schweiz