Zweitmeinungen sind eine meiner Haupttätigkeiten.
Meistens bekommen die Patienten von Ihrem Hauszahnarzt und dieser sagt, dass etwas zu tun sein... und schlägt etwas vor. Aber ob genau das wirklich das Richtige ist? Oder überhaupt etwas gemacht werden muss? Gäbe es vielleicht eine bessere oder günstigere Alternative?
Was wirklich die nötige und auch beste Behandlung ist rauszufinden, dabei helfe ich sehr gerne weiter:
am Zahn hängt ja jeweils noch ein Mensch und die Behandlung muss zu Ihnen passen. Vor dem Termin werde ich mir eventuelle Unterlagen und Röntgenbilder genau anschauen und mir Gedanken dazu machen. Genauso wichtig für eine seriöse Beurteilung ist aber ein Telefonat mit Ihnen um herauszufinden was zu Ihnen passt.
Zusammen werden wir also im Gespräch herausfinden, was das richtige für Sie ist. Nach unserem Gespräch bekommen Sie einen schriftlichen Behandlungsvorschlag, den Sie bei Bedarf mit Ihrem Hauszahnarzt teilen dürfen.
Zweitmeinung bei zahnarztfragen.ch:
-
Sie sprechen direkt mit med. dent. Simon Hagin
-
Bequem von zu Hause, ohne vergeudete Zeit im Wartezimmer, unnötige zusätzliche Röntgenbilder oder "Verkaufsgespräche"
-
schriftliche Behandlungsempfehlung
-
smart, unbürokratisch und nett
Suchen Sie dafür ganz einfach einen Termin im Online-Kalender aus und senden anschliessend eventuelle Röntgenbilder, Kostenvoranschläge etc. an info@zahnarztfragen.ch oder per Whatsapp.