Digital Influencer und Digital Influencerinnen nutzen Social Media, um ein Produkt einer Firma direkt oder indirekt zu bewerben, in dem sie es beispielsweise in die Beschreibung des eigenen Alltags einbauen. Sie besitzen oft eine aussergewöhnlich hohe Zahl an Followern und dadurch eine grosse Reichweite, weshalb es für Unternehmen attraktiv sein kann, einen Digital Influencer anzustellen, um ein Produkt auch auf sozialen Medienkanälen zu bewerben.
Wir sind eine Webagentur aus Zürich. Unser Merkmal: wir optimieren das, was für unsere Kunden am Ende des Tages wirklich zählt: Leads & Kundengewinnung. Durch die richtige Strategie, Ästhetik und... @Webagentur Ella
Bietet Ihr Unternehmen diese Berufstätigkeit an? Machen Sie Ihre Firma hier sichtbar.
Kostenlos EintragenDamit wir Ihre Offertanfrage prüfen können, müssen Sie Ihr Benutzerkonto aktivieren. Wir haben eine E-Mail an gesendet. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos. Überprüfen Sie bitte Ihren Posteingang.