WAiSCH Logo
Branchenplattform
Über uns Preise Kontakt
WAiSCH
Branchen So funktioniert WAiSCH
Login
WAiSCH
Login
Firmenprofil erstellen
So funktioniert's
Über uns
Preise
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutz

Branchen der Industrie

Bau & Infrastruktur
Druck & Papier
Elektrotechnik
Energie & Umwelt
Holz
Kunststoff
Metall
Transport & Logistik
Verpackung

Weitere Branchen

Beauty & Gesundheit
Bekleidung & Mode
Bildung & Coaching
Blumen & Garten
Chemie & Pharma
Design & Medien
Entsorgung & Recycling
Facility Management
Ferien & Reisen
Finanzen & Versicherungen
Freizeit & Unterhaltung
Gastronomie
Hotellerie
Immobilien
Informatik & Web
Landwirtschaft
Lebensmittel
Marketing
Maschinenbau
Möbel & Einrichtung
Mobilität
Schmuck & Uhren
Sicherheit
Unternehmensberatung
  1. Kunststoff-Schweiz
  2. News
  3. aXpel group: Markus Verini neuer CCO der aXpel injection AG und aXpel composites

aXpel group: Markus Verini neuer CCO der aXpel injection AG und aXpel composites

News
Kunststoff
Engagement
Herr Markus Verini steigt in die aXpel group als CCO der aXpel injection AG und aXpel composites ein.
  • Herr Markus Verini steigt in die aXpel group als CCO der aXpel injection AG und aXpel composites ein.

    Herr Markus Verini steigt in die aXpel group als CCO der aXpel injection AG und aXpel composites ein.

    Das 60-jährige Kunststoffverarbeitungsunternehmen aXpel injection AG und das 78-Jährige aXpel composites freuen sich Herr Markus Verini neu mit an Bord zu haben.

    "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und schätze das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Sehr gerne werde ich meine Erfahrungen den Kunden der aXpel group zur Verfügung stellen. aXpel injection sowie aXpel composites haben zufriedene Referenzkunden aus verschiedensten Branchen begleitet. Diesen Weg werden wir weitergehen und weiter ausbauen.", sagt Markus Verini, CCO aXpel group.

    Markus Verini ist kein unbekannter in der Kunststoffbranche, denn bereits seit über 30 Jahren ist er in dieser Branche tätig. Während seiner Karriere konnte er mehrere Erfolge verzeichnen. Nicht zuletzt als Geschäftsführer der Espisa AG konnte er den Umsatz sowie die Mitarbeiterzahl signifikant steigern.

    In der neu geschaffenen Position als CCO wird Markus Verini alle Massnahmen zur Kundenakquise, zum verbesserten Kundenerlebnis, den Service sowie die Kundenpflege überwachen und optimieren. Der besondere Reiz der Aufgabe liegt darin, in einem aufstrebenden modernen Unternehmen qualitativ exzellente Produkte bei Marktleadern zu positionieren.

    Carlo Somaini, CEO bei aXpel injection kommentiert: "Markus Verini war unser Wunschkandidat als CCO. Er bringt die idealen Voraussetzungen mit. Wir haben mit Ihm einen versierten Fachmann gewonnen, der die aktuellen Themen unserer Branche anpackt und die passenden Lösungen präsentiert. So sind wir überzeugt, dass die Position als CCO bei aXpel injection mit Markus Verini in guten Händen liegt."

    Über die aXpel group
    Der Name aXpel bezieht sich auf ein oder mehrere Mitgliedsunternehmen von aXpel limited - global, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach englischem Recht. aXpel limited ist die Steuerungsgesellschaft der globalen aXpel -Organisation und erbringt keine Leistungen für Kunden.

    Leistungen werden ausschliesslich durch die einzelnen aXpel-Mitgliedsunternehmen erbracht. Jedes aXpel Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig und haftet nicht für das Handeln und Unterlassen der jeweils anderen Mitgliedsunternehmen.

    Die aXpel group wächst regelmässig mittels Akquisitionen, diese erlauben es Ihr Dienstleistungsportfolio zu ergänzen und die Marktdurchdringung in verschiedenen Branchen zu erhöhen. Nach mehr als einen halben Dutzend Firmenübernahmen in den letzten Jahren kann die aXpel group auf die Expertise einem erfahrenen internen Akquisitionsteam zählen und verfügt über das Knowhow, um in einem Integrationsprozess sowohl Arbeitsplätze wie auch bestehende Kundenbeziehungen bestmöglich zu erhalten und zu erweitern. Die aXpel group wird auch in Zukunft ihre strategischen Stärken nutzen und durch Akquisitionen wachsen.

    Mehr Kunststoff-News auf Kunststoff-Schweiz - www.kunststoff-schweiz.ch

    Kunststoff-Schweiz ist das Internetportal für die Schweizer Kunststoff-Industrie und bietet eine interessante und aktuelle Internet-Plattform für die Schweizer Kunststoff-Branche an. Kunststoff-Schweiz ist ein völlig unabhängiges Internetportal und gehört keinem Verlag und Verband. Seit 2005 ist Kunststoff-Schweiz online.

    FORMENBAUINDUSTRIEKUNSTSTOFFKUNSTSTOFFBRANCHEKUNSTSTOFFEKUNSTSTOFFINDUSTRIEKUNSTSTOFFTECHNIKKUNSTSTOFFVERARBEITENDEINDUSTRIEKUNSTSTOFFVERARBEITUNGMASCHINESPRITZGUSSWERKZEUGBAU
    Diese News wurden am Dienstag, 10. Januar 2023, vom Verband Kunststoff-Schweiz auf WAiSCH publiziert.
    Switzerland
    Kunststoff-Schweiz - WAiSCH

    Kunststoff-Schweiz

    8143 Stallikon

    Lesen Sie auch diese Publikationen

    • News
      Kunststoff
      Unternehmen

      INNOTEQ 2023: Nachhaltige Swissness für die MEM-Industrie

      INNOTEQ 2023: Nachhaltige Swissness für die MEM-Industrie - WAiSCH

      WAISCH Group GmbH

      Publiziert am 10. März 2023
      In diesen Tagen findet in den Hallen der BERNEXPO die INNOTEQ statt. Unser CEO berichtet live vom Branchentreffpunkt der Schweizer MEM-Industrie.
      INNOTEQ 2023: Nachhaltige Swissness für die MEM-Industrie - WAiSCH
    • News
      Kunststoff
      Medien

      Coperion: Ausbau der Partnerschaft mit Brückner

      Coperion: Ausbau der Partnerschaft mit Brückner - WAiSCH

      Kunststoff-Schweiz

      Publiziert am 21. August 2025
      Brückner Maschinenbau, weltweit führender Hersteller von Anlagen für Kunststoff-Streckfolien, beauftragt Coperion erneut mit einem Mengenkontrakt über ZSK Doppelschneckenextruder der Baureihe ZSK Mc¹⁸.
      Coperion: Ausbau der Partnerschaft mit Brückner - WAiSCH
    News des Verbands Kunststoff-Schweiz
    WAiSCH
    Wir machen Unternehmen sichtbar
    in Branchen, Suchmaschinen und KI-Systemen
    • Über uns
    • Preise
    • Firmenprofil erstellen
    • Zum Login
    • AGB
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Kontakt
    swissmadesoftware
    • © 2026 WAiSCH
    • WAISCH Group GmbH
    • Alle Rechte vorbehalten