Klassisches Marketing bezieht sich auf die traditionellen Methoden der Kundengewinnung und -bindung, die von Unternehmen im Bereich Kommunikation und Marketing eingesetzt werden. Dazu zählen hauptsächlich Werbung, Public Relations, Direktmarketing und Verkaufsförderung. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, müssen Unternehmensberater in der Lage sein, im Hinblick auf ihre Kunden eine ganzheitliche Strategie zu entwerfen. Zu dieser Strategie gehört es auch, die verschiedenen Komponenten des Marketings effektiv miteinander zu kombinieren. Dazu gehören beispielsweise die Analyse des Marktes, das Festlegen von Zielgruppen und Positionierungsstrategien sowie die Konzeption und Umsetzung eines Werbekonzepts. Auch das Messen des Erfolgs kann hierbei helfen, um festzustellen, ob die Massnahmen erfolgreich sind oder nicht. Im Allgemeinen ist klassisches Marketing eine wichtige Grundlage für jede erfolgreiche Unternehmensberatung im Bereich Kommunikation und Marketing.
Schmid + Partner berät und begleitet Unternehmen und Unternehmer in den Bereichen Strategie, Personalmanagementund Nachfolge. Wir verbinden unternehmerische Erfahrung mit wissenschaftlicher Expertise... @Schmid + Partner AG | Business Advisors
HI Schweiz ist eine Design- und Markenagentur in Luzern. Wir entwickeln Marken und Unternehmen im Kern und schaffen mit mutigen und intuitiven Ideen Designlösungen für das digitale Zeitalter. @HI Schweiz AG
...Ihre Full-Service Web- und Online Marketing Agentur in Zürich Die Agent AGENTUR, mit Sitz in Dietikon, ist eine innovative Web- und Online Marketing Agentur, die sich auf die Bereitstellung... @Agent AGENTUR GmbH
Wir realisieren Ideen und machen Kommunikation; Branding, Storytelling, Grafik. Web und Design. Für Menschen und Marken. Digital und analog, für alle Sinne und relevante Kanäle. Wir beraten mit... @wagnercommunications gmbh
Bietet Ihr Unternehmen diese Leistung an? Machen Sie hier Ihre Firma sichtbar.
Kostenlos EintragenDamit wir Ihre Anfrage prüfen können, müssen Sie Ihr Benutzerkonto aktivieren. Wir haben eine E-Mail an gesendet. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos. Überprüfen Sie bitte Ihren Posteingang.