Ein Kommunikationskonzept bezieht sich auf eine Reihe von Strategien, die Unternehmen nutzen, um mit ihren Kunden zu kommunizieren. Es beinhaltet Aspekte wie die Wahl der richtigen Kanäle (Online-Marketing, Printmedien usw.), die Art und Weise, wie Botschaften angepasst und vermittelt werden und wie Kunden unterstützt werden, um ein besseres Verständnis für das Unternehmen und seine Produkte zu erhalten. Das Marketingkonzept im Beratungs-/Consultingbereich hilft Unternehmen dabei, ein effektives Marketing zu betreiben. Es konzentriert sich auf die Entwicklung von Strategien, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu binden sowie auf Wege, um die Marke nach aussen hin sichtbar zu machen. Ein gutes Marketingkonzept sollte verschiedene Massnahmen für alle Phasen der Kundenansprache enthalten: Auswahl der Zielgruppe, Erarbeitung einer passenden Kommunikationsstrategie und Umsetzung von Kampagnen.
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...Design, Produktion und Vertrieb von Print- und Onlinemedien sowie Kreation und Realisation von Marketingkonzepten für diverse Medienkanäle; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften... @Drucksachenexpress AG
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