Bieten Sie mit Ihrem Unternehmen in der Branche Marketing die Leistung Onlinemarketing in «Marketing» an? Dann erstellen Sie jetzt ein kostenloses Firmenprofil.
Jetzt Firmenprofil erstellenOnlinemarketing, auch bekannt als Internetmarketing oder digitales Marketing, ist ein Teil des Marketing-Mix, der sich auf die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet konzentriert. Es verbindet traditionelles Marketing mit neuen Technologien und Strategien, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Onlinemarketing-Strategien umfassen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Pay-per-Click (PPC) Anzeigen, Content-Marketing, Affiliate-Marketing und Social Media Marketing. Onlinemarketing bietet Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter niedrigere Kosten als konventionelle Werbemethoden, die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen zu reagieren und zielgerichtete Kampagnen durchzuführen. Die meisten Onlinemarketing-Strategien verfolgen das Ziel, Traffic auf Websites zu generieren und den Umsatz zu steigern.
Bieten Sie mit Ihrem Unternehmen in der Branche Marketing die Leistung Onlinemarketing in «Marketing» an? Dann erstellen Sie jetzt ein kostenloses Firmenprofil.
Jetzt Firmenprofil erstellen