Web Analytics ist ein zentrales Instrument im Bereich Onlinemarketing. Es bezieht sich auf die Sammlung, Analyse und Präsentation von Daten über das Verhalten von Benutzern einer Webseite oder App. Web Analytics ermöglicht es Unternehmen, zu verstehen, wie Benutzer ihre Websites und Apps nutzen und welche Inhalte sie am meisten wertschätzen. Dies hilft Unternehmen, ihren Content zu optimieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Unternehmen können auch Einblicke in die Effektivität ihrer Werbemassnahmen gewinnen, indem sie sehen, was Benutzer nach dem Klicken eines Banners oder Links machen. Insbesondere im Bereich des digitalen Marketings ist Web Analytics unverzichtbar, da die Analysergebnisse helfen können, besser und effektiver zu arbeiten. Mit den Analysetools können Marketer leistungsstarke Kampagnen erstellen und ihr Budget effizienter nutzen.
...Mandanten in der Region Zürich, Winterthur und Nord-/ Ostschweiz umfassende digitale Business-, Web- & E-Commerce-Lösungen und positionieren uns für eine Vielzahl von Agenturen als verlässlicher... @GUYCOLLE GmbH
Staffel Medien AG - Ihr Medienhaus für Off- und Online-Lösungen in Zürich. Strategie - Kreation - Online - Offline Das Herz der Staffel Medien AG schlägt in und für Zürich. Als inhabergeführtes... @Staffel Medien AG
Wir sind eine Webagentur aus Zürich. Unser Merkmal: wir optimieren das, was für unsere Kunden am Ende des Tages wirklich zählt: Leads & Kundengewinnung. Durch die richtige Strategie, Ästhetik und... @Webagentur Ella
Content Marketing für aktive Unternehmen @Plus Media Kommunikation & Verlag GmbH
Bietet Ihr Unternehmen diese Leistung an? Machen Sie hier Ihre Firma sichtbar.
Kostenlos EintragenDamit wir Ihre Offertanfrage prüfen können, müssen Sie Ihr Benutzerkonto aktivieren. Wir haben eine E-Mail an gesendet. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos. Überprüfen Sie bitte Ihren Posteingang.