Content Marketing ist ein strategisches Konzept in der Onlinemarketing-Branche, das sich darauf konzentriert, relevanten Inhalt zu produzieren und zu verbreiten, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Der Content soll dabei nicht nur unterhalten, sondern auch einen Mehrwert für die Nutzer bieten. Dies kann beispielsweise durch Tutorials, Videos, Blogbeiträge oder Whitepapers erreicht werden. Dadurch können Unternehmen neue Kunden gewinnen und ihre bestehenden Kundenbindung stärken. Das Ziel des Content Marketings ist es daher, eine langfristige Beziehung zu potenziellen Kunden aufzubauen. Dies ermöglicht es den Unternehmen, ihre Produkte besser zu vermarkten und die Umsätze zu steigern.
Ihr Partner für Business Applikationen und Web-Dienstleistungen. @2advance GmbH
...Branchenplattform verbindet die zentralen Elemente des Online-Marketings. Dieser Mix an Online-Marketing-Aktivitäten führt zum digitalen Erfolg und garantiert Ihrem KMU mehr Sichtbarkeit, Reichweite... @WAISCH Group GmbH
...können. Wir finden für jede anspruchsvolle Aufgabe die passgenaue Lösung. Strategie: Marketing- und Unternehmensziele mit einer wirksamen Strategie erreichen. Zusammen bringen wir Ihre... @Staffel Medien AG
...von professionellem SEO und User Experience für professionelles und zielorientiertes Content Marketing. @INTROMOVE Marketing & Brands
Bietet Ihr Unternehmen diese Leistung an? Machen Sie hier Ihre Firma sichtbar.
Kostenlos EintragenDamit wir Ihre Anfrage prüfen können, müssen Sie Ihr Benutzerkonto aktivieren. Wir haben eine E-Mail an gesendet. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos. Überprüfen Sie bitte Ihren Posteingang.