WAISCH Logo
  1. Beiträge
  2. Kunststoff-Schweiz
  3. Beiträge
  4. Carmo A/S: Basalt Fibertec ist jetzt Partner von Carmo in der Schweiz
News

Carmo A/S: Basalt Fibertec ist jetzt Partner von Carmo in der Schweiz

Carmo und das schweizerische Unternehmen Basalt Fibertec sind eine Partnerschaft eingegangen. Damit sind Carmo’s Komponenten mit gutem Service in der Schweiz direkt vor Ort erhältlich.
  • Carmo A/S: Basalt Fibertec ist jetzt Partner von Carmo in der Schweiz

    Experte für technische Textilen
    Basalt Fibertec hat mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Projekten im Bereich technische Textilien für schweizerische und internationale Kunden gesammelt. Ruedi Leutert, Direktor von Basalt Fibertec erklärt: "Basalt Fibertec ist Experte für die Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten aufblasbaren Strukturen. Wir haben viele Jahre mit Komponenten von Carmo gearbeitet und kennen deren bewährte gleichbleibende Qualität. Als strategischer Partner von Carmo bieten wir unseren Kunden Waren aus unserem Lager mit kurzen Lieferzeiten an. Auch können unsere Kunden kleine Mengen bestellen. Wir freuen uns darauf, unserer Kundschaft die vielen Möglichkeiten der Anwendung von Carmo Komponenten aufzuzeigen."

    Partner mit großem Potential
    Carmo erweitert die Zahl der strategischen Partner auf der ganzen Welt, um den Kunden den besten Service vor Ort geben zu können. Jens Peter Nielsen, Export Account Manager bei Carmo A/S erklärt: "Wir waren eine Zeitlang auf der Suche nach einem strategischen Partner in der Schweiz und es freut uns sehr mit Basalt Fibertec einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Das Unternehmen ist Experte für technische Textilen und hat ein erstaunliches Wissen über die Carmo Komponenten und den schweizerischen Markt. Wir freuen uns auf enge Zusammenarbeit mit Basalt Fibertec."

    Kontaktdaten
    Carmo A/S: Tel. +45 4912 2100
    Basalt Fibertec: Ruedi Leutert, 079 446 54 62, info@tecnotex.ch

    Mehr Kunststoff-News auf Kunststoff-Schweiz - www.kunststoff-schweiz.ch

    Kunststoff-Schweiz ist das Internetportal für die Schweizer Kunststoff-Industrie und bietet eine interessante und aktuelle Internet-Plattform für die Schweizer Kunststoff-Branche an. Kunststoff-Schweiz ist ein völlig unabhängiges Internetportal und gehört keinem Verlag und Verband. Seit 2005 ist Kunststoff-Schweiz online.