WAISCH Logo
  1. Beiträge
  2. Kunststoff-Schweiz
  3. Beiträge
  4. Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG: Feiert historischen Meilenstein - Erste Produktionslinie in Küssnacht am Rigi wurde offiziell zur Produktion freigegeben
News

Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG: Feiert historischen Meilenstein - Erste Produktionslinie in Küssnacht am Rigi wurde offiziell zur Produktion freigegeben

Seit letztem Jahr ist die Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG mit einem zweiten Standort in Küssnacht am Rigi vertreten. Nun wurde die Geschichte des Unternehmens um einen historischen Meilenstein erweitert. Es wurde die erste Produktionslinie offiziell in Küssnacht am Rigi zur Produktion freigegeben.
  • Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG: Feiert historischen Meilenstein - Erste Produktionslinie in Küssnacht am Rigi wurde offiziell zur Produktion freigegeben

    Flex konnte hiermit ihren Kunden erneut beweisen, dass sie ein zuverlässiger und kompetenter Partner ist. Dieser Erfolg wird ihre bereits gute Markposition noch weiter stärken und das Team in Küssnacht beflügeln, weiterhin herausragende Leistungen zu erbringen.

    Firmenprofil
    Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG, ehemals Riwisa AG, ist die Schweizer Niederlassung des US-amerikanischen Konzerns Flex. Flex beschäftigt weltweit 177'000 Mitarbeiter an über hundert Standorten und gilt als globaler führender Produzent seriell hergestellter, hochspezialisierter Plastikkomponenten und medizinischer Geräte. Das Unternehmen besitzt eine langjährige Erfahrung in der hochpräzisen Produktion von Plastikteilen, die in verschiedensten Industriesektoren verwendet werden. Flex Schweiz fokussiert sich zunehmend auf das Gesundheitswesen.

    Mehr Kunststoff-News auf Kunststoff-Schweiz - www.kunststoff-schweiz.ch

    Kunststoff-Schweiz ist das Internetportal für die Schweizer Kunststoff-Industrie und bietet eine interessante und aktuelle Internet-Plattform für die Schweizer Kunststoff-Branche an. Kunststoff-Schweiz ist ein völlig unabhängiges Internetportal und gehört keinem Verlag und Verband. Seit 2005 ist Kunststoff-Schweiz online.