Ewa Ming, Geschäftsführerin der EMEX Management GmbH, zeigt sich zufrieden mit der 12. SuisseEMEX und dem 2. Digital Summit für KMU. Mit neuen Kongressformaten und Spezialbereichen lockte der grösste Schweizer Messe-Event für Marketing, Event, Werbemittel und Digital Business sowie dem Partnerevent Topsoft am 28. und 29. August erneut rund 14'000 Besucher in die Hallen der Messe Zürich. Sie wurden von 350 Ausstellern, 20 Keynote Speakern und 100 Experten und Referenten für das Marketing der Zukunft inspiriert. Auch sind die Premieren des Marketingkongresses «Futurize M» und der «MICE Days Switzerland» geglückt. Trotz des Erfolgs ist für 2019 ein neues Gesamtformat an einem neuen Standort im Raum Zürich geplant.
Die Veranstalterin kündigt bereits jetzt an, die SuisseEMEX als führender Schweizer Branchenevent für Marketing, Digital, Events und Werbemittel auf ihrem Höhepunkt für die nächstjährige Durchführung dem Zeitgeist entsprechend weiterzuentwickeln. Nach zwölf Jahren wird mit einem neuen Format und in einem neuen Rahmen noch gezielter auf die Besucherbedürfnisse eingegangen. Qualität, Exklusivität und Attraktivität für KMU sollen noch stärker in den Vordergrund gerückt werden.