WAISCH Logo
  1. Beiträge
  2. WAISCH Group GmbH
  3. Volle KRAFT voraus: Exklusive Racing-Sackkarre für das WAISCH-Team
News

Volle KRAFT voraus: Exklusive Racing-Sackkarre für das WAISCH-Team

Erneut haben wir Glück: Unser Verkaufsleiter David Gerber gewinnt einen LinkedIn-Wettbewerb von KAISER + KRAFT und beschert dem gesamten Team an diesem herbstlichen Freitagmorgen eine freudige Überraschung.
  • Wettbewerbsgeschwek: Die feurige KAISER + KRAFT System-Sackkarre.

    Wettbewerbsgeschwek: Die feurige KAISER + KRAFT System-Sackkarre.

  • Marco Bolliger von KAISER + KRAFT und Ralph Saurer von WAISCH am Hauptsitz der WAISCH Group GmbH in Bottighofen.

    Marco Bolliger von KAISER + KRAFT und Ralph Saurer von WAISCH am Hauptsitz der WAISCH Group GmbH in Bottighofen.

    Mit einem Like für den Beitrag des Büro- und Betriebsausstatters KAISER + KRAFT auf LinkedIn nahm unser Mitarbeiter an einer Verlosung teil. Prompt wurde er von Fortuna geküsst und gewann den Hauptpreis im Wert von rund 500 Franken.

    Wir freuten uns sehr über den Besuch von Marco Bolliger, der uns eine System-Sackkarre in feuriger Jubiläumsausführung überbrachte. Von ein paar Kästen Bier bis zum Aktenschrank lassen sich damit fast alle sperrigen Güter sachgerecht und rückenschonend transportieren – ein Hilfsmittel, das im Büroalltag stets nützlich ist. Zusätzlich dazu erhielten wir zwei Racing-Caps, die uns im nächsten Bodenseesommer mit Stil und den richtigen Farben vor der blendenden Sonne schützen werden.

    Herzlichen Dank an KAISER + KRAFT für den Besuch und die gelungene Überraschung!

    Unser Learning für heute: Social-Media-Aktivität zahlt sich aus – manchmal auch auf unerwarteten Wegen. Genau gleich tut dies ein gelungener Online-Auftritt auf WAISCH und Ihrer eigenen Webseite. Wir gratulieren der KAISER + KRAFT AG zum Launch ihrer rundum erneuerten Webseite und freuen uns über die erfolgreiche und persönliche Zusammenarbeit.

    Montag, 23. November 2020
    Beitrag von WAISCH Group GmbH
    Quelle:
    Autor: Esther Gasser
    Bild: KAISER + KRAFT (Link)

    Transport & Logistik