WAISCH Logo
Kopp Aussenlichtdesign Background

Kopp Aussenlichtdesign Gartenbeleuchtung wird zur Landschaftsbeleuchtung

Aussenbeleuchtungen der ganz besonderen Art - Emotionen pur
​
Die Gartenbeleuchtung wir mit uns zur Landschaftsbeleuchtung
​
Die Landschaftsbeleuchtung stammt aus den USA, diese Bezeichnung definiert die Vereinigung vom gesamten Licht im Aussenraum.

Unsere Aussenbeleuchtungen vereinen die Hausnummerbeleuchtung im sanften Übergang zur Zufahrtsbeleuchtung welche harmonisch zur Eingangsbeleuchtung verläuft. Dort suchen wir Neugier zu wecken mit einer dezenten einladenden Wegbeleuchtung welche in der Terrassenbeleuchtung mündet. Hier suchen wir die nächste Lichtebene und definieren die Gartenbeleuchtung mit der entsprechenden Baumbeleuchtung im Einklang mit der Pflanzenbeleuchtungen diese im Einbezug der Schwimmbadbeleuchtung, Aussenküchenbeleuchtung - alles zusammen wird zu einem harmonischen Lichtkunstwerk welches jeden Abend seine wärme ausstrahlt.

Alles aus einer Hand

Medien

Bilder

Eckdaten

Gesellschaftsform:Einzelunternehmen (EIU)
GrĂĽndungsjahr:2022
Anzahl Mitarbeitende:1-2
Webseite öffnen Mehr dazu
Kopp Aussenlichtdesign
Ringstrasse 50
3421 Lyssach
Schweiz