WAISCH Logo

Verband Schweizer Metall Zulieferer SMZ

Der Verband SMZ Schweizer Metall Zulieferer wurde im Jahr 1993 gegründet und vertritt die ganz spezifischen Interessen der Schweizer Metallzulieferindustrie. Sein Ziel ist es, die Interessen der metallverarbeitenden Zulieferindustrie in der Schweiz zu wahren und die Industrie, den Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern, die Aus- und Weiterbildung und den Technologietransfer zu fördern.

Der Verband Schweizer Metall Zulieferer SMZ ist ein privatrechtlich organisierter Verband, resp. Verein. und bietet seinen Mitgliedern neben einem qualitativ hochwertigen Netzwerk eine breite Pallette an nĂĽtzlichen Dienstleistungen und Angeboten.

Der Verband wird durch den Vorstand geführt und besitzt eine Geschäftsstelle in Solothurn.

Angebot

Metallverarbeitung

    Eckdaten

    GrĂĽndungsjahr:1993
    Webseite öffnen
    Verband Schweizer Metall Zulieferer SMZ
    Grabackerstrasse 6
    4502 Solothurn
    Schweiz